Das Unternehmen der Zukunft ist nicht mehr ein integriertes Ganzes mit klar definierten Unternehmensgrenzen, sondern ein Beziehungsnetz aus Strategischen Allianzen, operativen Kooperationen und eigenen Wertschöpfungsbereichen​.

Mit dem Motto «Gemeinsam mehr erreichen» wollen die digicube AG aus Buchs (SG) und die MIK Group GmbH aus Zürich der steigenden Nachfrage besser und noch professioneller entgegenstehen.

Die Webagentur digicube AG betreut mittlere und grosse Schweizer Unternehmen aller Branchen. Ihr Fokus liegt voll und ganz auf ​Digital Marketing Leistungen insbesondere Social Media sowie Webseiten, Webapplikationen, Apps und andere Software Entwicklungen.

Die MIK Group ist hingegen auf Suchmaschinenoptimierung konzentriert und das Spektrum beinhaltet folgende Dienstleistungen: ​Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, und Influencer Kampagnen.

Durch die Partnerschaft ist es beiden Unternehmen möglich sich auf ihr Kerngeschäft zu fokussieren und so den Kunden den bestmöglichen Return on Investment zu liefern. Zur selben Zeit bieten beide Unternehmen jeweils die Dienstleistungen des anderen Unternehmens an und Sie als Kunde profitieren so von eine vollumfänglichen Lösung beider Unternehmen.

Geschäftsführer der MIK Group GmbH
Eduard Luta, CEO der MIK Group GmbH

Eduard Luta, CEO der MIK Group GmbH, sieht die neue Partnerschaft «als grossen Vorteil und Mehrwert unserer Kunden». «Zukünftig gewinnen die Kunden massgeschneiderte Lösungen von zwei professionellen Unternehmen».

Thomas Hagmann
Thomas Hagmann, CEO der digicube AG

Thomas Hagmann, CEO der digicube AG, ist überzeugt, «dass die Stärken beider Unternehmen dem Kunden zugute kommen», weiter, so Hagmann «Basis unserer Partnerschaft ist ein transparentes und ehrliches Verhältnis zwischen beiden Unternehmen».