Episode #29: Sacha Ghiglione

Unser heutiger Gast, Sacha Ghiglione, war bereits in vielen verschiedenen Bereichen aktiv. Seine berufliche Laufbahn startete er als Sales Manager in einer Event-Agentur. Nicht viel später wurde er Geschäftsführer eines St. Galler Gastronomieunternehmens. Aber auch dort machte er nicht halt und seine Reise ging ziemlich Bald weiter, als Head of Marketing und Business Development in einem Kosmetikunternehmen. Später übernahm er eine ähnliche Funktion bei einem weltweit führenden Hersteller von Ohr-Stech-Systemen.

Im November 2018 trat er als COO und Mitglied der Geschäftsleitung der Prime Computer AG in St. Gallen an und ist seit Anfang Februar 2019 offiziell Geschäftsführer des Unternehmens. Sacha erzählt uns, wie seine Erfahrungen ihn in diese Position katapultiert haben und gibt uns Einblick in seine Lebens- und Arbeitsphilosophie.