Hey,
Ich bin Alexandra.

Projektleiterin Marketing

Mein Weg führte mich direkt nach der Schule in die Marketing- und Kommunikationsbranche. Direkt aus dem Großstadttrubel von München und anschließend zum Studium in Wien, lockte mich die Liebe ins beschauliche aber wunderschöne Südtirol. Dort hat sich aber nicht nur mein Ehemann, sondern auch der Gegensatz vom puristischen alpinen Lebensstil und südländischem Lebensgefühl nachhaltig in mein Herz geschlichen. Seither sind die Berge, der Aperitivo und die italienische Küche ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und haben mich zu einem echten Genussmenschen gemacht.

Am Wochenende findet man mich inzwischen meistens in der Umgebung rund um meine neue Heimat Schaan. Wo ich es genieße mit meiner kleinen Familie die Berge und Täler zu Fuß, mit dem Mountainbike oder den Ski zur erobern. Und um den Gipfelerfolg und die Aussicht so richtig zu genießen, darf die Einkehr in der Berghütte definitiv nicht fehlen. Zwischendurch zieht es mich dann immer wieder zurück in die Großstadt oder an den Strand. Denn auch eine gewisse Abwechslung und Perspektivenwechsel dürfen definitiv nicht fehlen. Und müsste ich mich in einem Satz beschreiben, dann trifft eine offene, direkte und ehrliche Art gepaart mit bayrischer Gemütlichkeit und einem Hauch von Dolce Vita wohl sehr gut zu!

Unsere Services

Wir sehen in der Digitalisierung eine enorme Herausforderung für viele Unternehmen. Gleichzeitig sind wir uns sicher, dass in der Digitalisierung eine grosse Chance besteht Deine Dienstleistung besser zu präsentieren und Deine Kunden besser an dich zu binden.

Consulting

Corporate Design

Webseiten

Online Shops

Digital Marketing

SEO

SEA