Bist du bereit für die digicube?

Deine Zukunft bei der digicube AG

Wir haben mehr als einen Job. Wir haben eine Mission für dich, solange du für das Aussergewöhnliche bereit bist. Möchtest du gemeinsam mit einem besonderen Team Erstaunliches leisten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind der Überzeugung, dass sich Arbeit dann wie Arbeit anfühlt, wenn es nichts anderes als ein gewöhnlicher Job ist. Arbeit muss dich wachsen lassen, reizen, Spass machen, lehrreich, inspirierend und aussergewöhnlich sein. Unsere Kultur treibt unser Wachstum an. Wir glauben, dass es vor allem unsere einzigartige Kultur ist, welche die digicube zu dem macht, was sie ist. Unser Geheimnis ist Fokus auf Spass, persönliches Wachstum und das Hinarbeiten auf eine gemeinsame Mission. Bei digicube teilen wir nicht nur Überzeugungen und Werte, sondern wir teilen auch die gleiche Einstellung und deshalb ist es allen wichtig, unsere Werte, Prinzipien, Überzeugungen und unsere Mission zu schützen. Wir lieben Essen, Partys, Spass und feiern jeden kleinen Erfolg wie Rockstars, aber am Ende arbeiten wir härter als jeder andere, um unsere Ziele zu erreichen.

Begeistert dich unsere Mission?

Die aussergewöhnlichsten Menschen der Welt haben heutzutage keine Karriere. Was sie haben, ist eine Mission. Technologie verändert die Welt um uns herum. Deshalb haben wir von digicube es uns zur Aufgabe gemacht, grossartgen Organisationen und Unternehmen zu helfen, durch Digitalisierung einen Mehrwert zu erzielen. Wir unterstützen sie dabei, nach vorne zu schauen, Konzepte zum Leben zu erwecken und Systeme zu gestalten, die die Zukunft prägen.

Schritt 2

Teilst du unsere Werte?

Integrität

Wir sind ehrlich, ethisch und fair in all unseren Aktivitäten. Wir halten unser Wort, erfüllen unsere Versprechen und erkennen unsere Fehler an. Wir handeln auch dann richtig, wenn es schwierig ist, wenn niemand hinsieht und auch wenn es auf den ersten Blick keine kurzfristigen Lorbeeren für uns trägt. Wir machen die richtigen Dinge, weil wir glauben, dass es immer das Richtige ist, die richtigen Dinge zu tun, egal in welcher Situation.

Veränderung

Die einzige Konstante im Leben ist Veränderung und wir glauben, dass wir uns ständig mit den sich ändernden Bedürfnissen der Gesellschaft verbessern müssen, um relevant zu bleiben. Wir erkennen das nicht nur, wir nehmen Veränderungen mit Begeisterung an und treiben sie voran. Wir fordern die Normen heraus und denken über etablierten Denkweisen hinaus. Wir sind mutig in dem, was wir tun. Daher sind wir offen für Ideen, die konventionelle Sichtweisen herausfordern und Innovationen vorantreiben.

Passion

Wir sind hier, um bemerkenswerte Erlebnisse zu schaffen. Was uns antreibt, lässt sich am besten mit Leidenschaft zusammenfassen. Es ist Leidenschaft, die uns bis spät in die Nacht aufhält um über die neueste Technologie zu lernen, die uns dazu treibt, uns weiterzuentwickeln, um Angebote zu bieten, von denen unsere Kunden noch nicht einmal wissen, dass sie sie brauchen. Es ist Leidenschaft, die unsere Ansprüche hoch hält.

Exzellenz

Wir gehen über unsere Verpflichtungen hinaus und suchen aktiv nach Möglichkeiten, hervorragende Leistungen zu erbringen. Wir erwarten mehr von uns als unsere Kunden. Wir sind bestrebt, die Erwartungen in jedem Projekt zu übertreffen.

Teamwork

Bei digicube bedeutet Teamwork eine Verpflichtung zu gemeinsamen Zielen. Diese basiert auf einen offenen und ehrlichen Kommunikation, welche gleichzeitig Interesse und Unterstützung füreinander zeigt.

Kompetenz

Das Handeln der Mitarbeitenden der digicube soll stets mit dem Ziel des Kompetenzaufbaus geschehen. Nur durch Wissensdurst, Neugier und Inspiration kann die digicube neue Kompetenzen aufbauen.

Möchtest du ein Teil von digicube sein?

Wir verstehen, dass aussergewöhnliche Menschen nur mit anderen erstaunlichen Menschen arbeiten wollen. Deshalb stellen wir Leute ein, die nicht nur brillant sind, sondern Menschen, die talentiert, motiviert und positiv sind und ein Leben mit einem Ziel führen. Steige ein und sei Teil eines Teams, das nicht nur unseren Kunden hilft, sondern auch dir hilft, dein Leben auf ein ganz neues Level zu bringen.

Unser Credo

Wenn dir gefallen hat, was du gelesen hast, lies nun das digicube Credo, um zu verstehen, warum die Zusammenarbeit mit uns anders ist als bei anderen Unternehmen

Zum Credo

Offene Stellen

Durchstöbere unser aktuelles Stellenangebot und werde Teil
unseres Teams.

Zum Stellenportal