digicube Academy

Live-Events zu Themen des digitalen Zeitalters

Die digicube Academy ist eine Veranstaltung, die in regelmässigen Abständen stattfindet, um über die neusten Themen aus der Welt der Digitalisierung zu informieren. Wir laden dich gerne zu einem informativen Vormittag inklusive leckerem Znüni ein.

Kommende Veranstaltung

Melde dich jetzt zu unserer nächsten digicube Academy an. Wir freuen uns auf deinen Besuch und den Austausch zu den spannenden Themen der Digitalisierung.

Nächster Event in Planung

Schon bald folgt der Nächste Event – schau gerne wieder vorbei.

Aktuell arbeiten wir an der Planung des nächsten Events. Schreib uns gerne eine E-Mail falls wir dich via Newsletter über die aktuellsten Events informieren dürfen.

Anmeldeformular:

Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Rene Muller

Deine Gastgeber:

René

CEO, Leiter Marketing

Impressionen aus vergangen Veranstaltungen

Wir freuen uns immer wieder Gastgeber für spannende Events zu sein. Zuletzt durften wir im Sommer unser grosses “Opening” hier in Schaan feiern. Ein paar Impressionen dazu:

Eröffnungsevent digicube AG in Schaan